Wettanbieter ecoPayz

ecoPayz gehört noch zu den unbekannteren Zahlungsanbietern auf dem deutschen Markt. Allerdings erwarten wir, dass in den kommenden Jahren die Nutzung von ecoPayz stetig wächst. Nicht nur die schnelle Abwicklung der Transaktionen macht ecoPayz für User so interessant, auch das Abheben mit der ecoPayz-Kreditkarte an allen möglichen Bankautomaten auf der Welt bietet einen unverzichtbaren Komfort. ecoPayz ist vergleichbar mit dem Zahlungsanbieter Neteller.

Wettanbieter
Features
Bonus
Bewertung
Jetzt wetten
10
  • Zahlreiche Zahlungsmethoden
  • Viele Tenniswetten - Auch kleine Turniere
  • Auch in Wettshops tippbar
100% bis zu 100€

ecoPayz

Mit ecoPayz wollen wir euch einen Zahlungsanbieter vorstellen, welcher in vielen Zahlungsportfolios der Wettanbieter zu finden ist. Die Muttergesellschaft wurde bereits im Jahr 2000 gegründet. Der Anbieter könnte einigen noch unter dem Namen EcoCard bekannt sein, welche Prepaid-Karten angeboten haben.

Das Unternehmen hat sich nun ein neues Image verschafft und bietet gleich mehrere Zahlungslösungen an. Betrieben wird der Dienst von der PSI-Pay Ltd. Der Anbieter arbeitet anonym, schnell und höchsten Sicherheitsstandards und ist insbesondere auch bei Usern von Sportwetten beliebt.

ecoPayz Anmeldung

Für ein aktives Konto bei ecoPayz müsst ihr euch beim Unternehmen anmelden. Die Anmeldung verläuft binnen weniger Minuten. Anschließend solltet ihr die Verifizierung durchführen, so dass ihr den vollen Umfang von ecoPayz nutzen könnt. Unserer Erfahrung nach verlief die Verifizierung simpel und binnen eines Tages war der volle Zugriff auf das Konto hergestellt.

ecoPayz ist mehr als nur ein Zahlungsanbieter

Die große Stärke von ecoPayz ist deren Vielseitigkeit. Zum einen ist ecoPayz ein e-Wallet, welches Geld senden und empfangen in mehreren Währungen möglich macht. Hierbei könnt ihr die volle Funktionsfähigkeit auch über euer Smartphone nutzen. Das versandte Geld wird bei dieser Methode direkt in den ecoAccount des Empfängers übertragen und der Geldbetrag kann sofort erreicht und verwendet werden. Weiter bietet ecoPayz zwei unterschiedliche Karten zu Verwendung an.

Prepaid-Karte von ecoPayz

Die ecoCard ist eine Prepaid-Karte, die ihr mit eurem ecoAccount online und persönlich an Millionen Stellen weltweit nutzen könnt. Diese Karte kommt von Mastercard und wird überall dort akzeptiert, wo es das Mastercard-Logo gibt.

Die Karte könnt ihr ein eurem Account beantragen und wird euch wenige Tage später postialisch zugestellt. Anschließend könnt ihr die Karte aktivieren. Die Karte ist an euer Kundenkonto gekoppelt und kann flexibel verwendet werden. Beachtet, dass ihr nur das Geld verwenden könnt, welches auf eurem Konto vorhanden ist. Eine Verschuldung ist nicht möglich.

eco Virtualcard

Die ecoVirtualcard ist eine Zahlungskarte zur einmaligen Nutzung. Tätigt mit der virtuellen Karte zur einmaligen Nutzung sichere Zahlungen online und telefonisch. Sie ist sofort verfügbar, sodass ihr sie nutzen könnt, sobald ihr die Option in eurem ecoAccount auswählt.

Welche Gebühren fallen an?

Die Anmeldung bei ecoPayz ist ebenso kostenlos, wie beide angebotenen Karten. Die Gebühren bei ecoPayz unterscheiden sich innerhalb der Kontovarianten. Hierbei unterscheiden sich die Gebühren bei Einzahlungen von null bis sieben Prozent. Wenn per Kreditkarte eingezahlt wird, liegen die Gebühren zwischen 1,69 und 2,9 Prozent des Einzahlungsbetrags.

Eine genaue Übersicht findet ihr auf:

https://www.ecopayz.com/de/fees-limits/ecoaccount